der neue Szenedrink mit Markenpotential

MOPP's - raffiniertes Geschmackserlebnis

MOPP's ist ein neuer Drink mit natürlichen Zutaten. Er begeistert mit einer verführerischen, völlig neuen Geschmacksrichtung und basiert auf Apfelwein, schmeckt aber nicht einmal annähernd ähnlich. Apfelwein enthält ca. 5% Alkohol.

Neue Zielgruppen, neue Märkte, neue Werbeansprache

Testverkostungen beweisen, daß es mit MOPP's Rezeptur gelingt, auch die junge Gastronomie zu erreichen, die sonst keinen Apfelwein trinkt, darunter viele weibliche Konsumenten. Internationale Absatzkanäle sind ebenso im Visier wie die Distribution auf heimischen Absatzmärkten. Bei der Werbung für MOPP's Drink steht der Apfelwein als Getränkebasis nicht im Vordergrund; die Zielgruppen sind auf neuen Märkten anstelle einer Beschränkung auf die begrenzten Absatzgebiete für traditionellen Apfelwein.

Einzigartiger, unverwechselbarer Geschmack

MOPP's schmeckt anders als alle anderen Drinks. Mit seiner raffinierten Rezeptur ist er mit keinem am Markt befindlichen Getränk vergleichbar. Er unterscheidet sich ganz klar von sämtlichen auf dem Markt befindlichen Apfelwein-Fruchtsaft-Variationen.

BIO Natur pur und alkoholfreie Varianten möglich

Bei Verwendung von Bio-Natur-Grundstoffen (Bio-Süssungsmittel bzw Bio-Saftkonzentraten) könnte sowohl beim MOPP's Drink als auch bei MOPP's Drops eine Zertifizierung mit dem Biosiegel erlangt werden. MOPP's Drink ist auch alkoholfrei produzierbar.

Durch den Verzicht auf Stabilisatoren und andere Zusätze im MOPP's Drink können sichtbare Schwebeteilchen auftreten, welche von der Natürlichkeit des Produkts zeugen und keinen Einfluß auf die Qualität des Produkts haben.